ÜBER UNS

Fast tausend Kilometer liegen zwischen Sierning im österreichischen Mostviertel und Greven im Münsterland, wo ich heute mein Weinhaus führe. Meine Ort- und Zeitangaben markieren – bei aller Nähe zwischen Österreich und Deutschland – auch einen Sprach- und Kulturwechsel.
Seit 1996 bin ich selbständiger Weinhändler. Im Jahr 2001 schloss ich das internationale Ausbildungsprogramm „Diploma in Wines and Spirits“, das von der Weinakademie Österreich in Rust in Kooperation mit dem britischen Partner Wine & Spirit Education Trust (WSET) durchgeführt wird.

VIELFALT


PERSÖNLICHKEIT


DIALOG


LADENLOKAL

Mein Weinhaus finden Sie dort, wo die Martinistraße auf die Kardinal-von-Galen-Straße trifft.
Das schöne alte Jugendstilhaus bietet einen geräumigen Ausstellungs- und Verkaufsraum.
Die Behaglichkeit und angenehme Atmosphäre laden zum Genießen ein.
Davon können sich meine Kunden auch bei Degustationsabenden und Weinmessen überzeugen.

TRADITION


GESCHMACK


WISSEN